Gästebuch von jalice

Freunde

  • Bella
  • Rosalie
  • Eddycullen-01
  • 00Werwolf00
  • LiiFe_xD
  • MisS_CulLeN
  • Svenja-Alice-Cullen
  • Isabella_Cullen
  • Edward
  • Renesmee

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Renesmee sagt:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön dass es dich gibt

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich
sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstören,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Betank mich mit Kraft,
nimm mir die Zweifel von den Augen
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab
Kommentar schreiben vor 209 Monaten
Renesmee sagt:
Huhu

Wollte dir nur mal sagen wie verdammt lieb ich dich hab ...

LDÜA

deine NEssa
Kommentar schreiben vor 209 Monaten
Renesmee sagt:
Huhu Tante Alice

*mich auf zehenspritzenstell und dich umarm*;-)
Wollte mal liebe Grüße da lassen

*mich wieder auf zehenspitzen stell*;-)

LD Nessi
Kommentar schreiben vor 209 Monaten
Edward sagt:
wollt nur mal hallo sagen^^
(erster)
;-)
Kommentar schreiben vor 209 Monaten